Der Tiger ist da!

Unglaublich, aber schon auf dem frühen Nachmittag kam hier ein Päckchen aus den Niederlanden an. Mein erster Gedanke beim Auspacken: Eine X-Box! 😉

Ach ja, sehe grade da prangt auch wieder mal ein Schriftzug: “Konzept und Entwicklung: Apple, Kalifornien” Frage: Patriotismus, Marketing oder Trendsetter? Die Antwort lautet: Apple. 😉

Inhalt der X-Box in der Reihenfolge wie sie gepackt ist:

  • Einführung zu Tiger – Überblick über die Funktionen von Mac OS X v10.4
  • Mac OS X v10.4 Tiger – Installation und Konfiguration
  • Software License Agreement for Mac OS X – Single Use License (ziemlich dickes Heftchen in ziemlich vielen Sprachen)
  • AppleCare Service & Support
  • 4 Software-Coupons für Mac OS X 10.4

    Last but not least:

  • die Tiger-DVD inkl. Xcode 2
  • eine Testversion von iWork ’05

Werde jetzt erstmal nachlesen wie ich das installiere/update und das dann machen. Auf alle Fälle Hut ab vor Apple und dem Paketdienst; nach der Mail von heute morgen hätte ich nicht gedacht, daß es heute noch kommt; sogar deutlich vor 18 Uhr. Mal wieder ein riesengroßer Pluspunkt für Apple! 😀