Videoserien

Ich hab schon seit gut einem Monat vor, die folgenden Seiten hier zu verlinken und jetzt tu ich das einfach mal. :)

Zur Zeit klappere ich 3 bestimmte Webseiten jede Woche aufs neue nach Updates ab.

Der Angry Video Game Nerd (AVGN) regt sich fast wöchentlich über “all the shitty games that suck ass” auf, wobei er sich inzwischen nicht mehr nur auf Nintendo beschränkt sondern momentan z.B. auch beim Phillips CD-I angelangt ist. Es werden ausschließlich vergessen geglaubte Konsolen- und Heimcomputerspiele getestet.

That Guy With The Glasses hat eine ganze Reihe verschiedener Serien. Darunter als Highlights den wöchentlichen “Nostalgia Critic” (Kritiken zu unglaublich schrottigen Filmen, Serien etc. aus unserer Kindheit aber zum Teil auch etwas neuer) und “Ask ThatGuy” (“There’s no such thing as a stupid question until you ask it.”).

Zu guter letzt updated dann noch jeden Mittwoch abend Zero Punctuation seine (ziemlich harten) Reviews zu aktuellen PC- und Konsolenspielen. Viel Übung im Hörverstehen empfohlen, denn der Name ist Programm. Es gibt übrigens nur sehr wenig Spiele, die bei ihm gut wegkommen.

Ach und fast hätte ich es vergessen: AVGN und ThatGuy hatten vor kurzem ein besonderes Special zu bieten.