Wenn der Postmann zweimal klingelt…

Heute ist endlich mein iBook angekommen. Da es momentan erst noch akklimatisiert hier schonmal etwas über die Verpackung und ihren Inhalt:

Das iBook und das Zubehör wurden in zwei einzelnen Sendungen geschickt, das iBook im großen Karton, das Zubehör in einer Tüte vom Spediteur TNT.

Die Verpackung des iBooks ist nett gemacht: Nachdem man den (übrigens mit einem Tragegriff versehenen) Karton geöffnet hat, erblickt man zunächst eine Abdeckung mit der Aufschrift “Designed by Apple in California”. Klappt man diese weg, so befinden sich auf der ersten Ebene der solide anmutenden Styropor-Umrahmung sämtliche Kabel, CDs und Handbücher. In der unteren Ebene befindet sich dann das iBook selbst.

Hier der komplette Inhalt: Handbücher, CDs, Netzteil (bestehend aus Netzadapter, Transformator und Netzkabel), VGA-Adapter, Modemkabel und iBook. Meine weitere Bestellung umfasste noch einen ProTouch Tastaturschoner (laut Apple soll das labberige Ding den Tastenanschlag dämpfen; da sich alle über meine harten Anschläge aufregen bin ich mal gespannt obs wirkt) und eine SecondSkin Neoprenhülle (welche in einer praktischen wiederverschließbaren Hülle daherkam, die man auch noch gut anders verwenden kann).

Fertig ausgepackt wartet das iBook jetzt bis ich von der Uni zurück bin. ;)

One thought on “Wenn der Postmann zweimal klingelt…”

  1. Linux läuft bekanntlich überall. Daß es nicht überall gleich gut läuft ist auch bekannt. Daß es aber – in meinen Augen – nahezu unbrauchbar auf dem iBook G4 ist, hat selbst mich überrascht. Aber erstmal von Anfang an:

    Motivation
    Mein iBook wurde unter

Comments are closed.