Lotterleben eines GLS-Fahrers

Heute ist es mal wieder soweit. Nachdem in der letzten Woche schon 2 Paketbenachrichtigungen zur Straße hinaus an der Haustür klebten, waren heute auch mal wieder wir dabei. Wie schon vor einiger Zeit berichtet, ist der für uns zuständige GLS-Fahrer offensichtlich zu faul, seinen dicken Arsch auch nur in den Hausflur zu bewegen, um den Benachrichtigungszettel wenigstens innen anzubringen. Stattdessen verteilt er hier und da und dort seine Zettelchen an den Haustüren der Mietshäuser und fährt jedes mal bis zum Zeitungsladen vor, wo er dann die Pakete abgibt. Vermutlich kauft er sich dort gleich noch ein Stück Kuchen o.ä., der Zeitungsladen hat schließlich auch soetwas im Angebot.

Jedenfalls ein Armutszeugnis für GLS, die trotz Beschwerden ihre Fahrer nicht zurechtweisen können.