2VowRec!

Die Projektaufgabe unseres C++-Praktikums wurde heute mit einer 1.0 abgenommen. Dem sind 2 Wochen beinahe ununterbrochenes Programmieren in C++ und mehrere schlaflose Nächte vorausgegangen. Endlich läuft alles und wir können die letzten Wochen der vorlesungsfreien Zeit (fast) frei haben. Ich bestätige hiermit alle, die mich warnten dieses Praktikum sei die Hölle. ;)

Kleine Erläuterung für die Unwissenden: Aufgabe war es eine Vokalerkennung anhand eines Neuronalen Netzes zu programmieren. Meine Aufgabe war es, die Oberfläche des Programms zu schreiben.

One thought on “2VowRec!”

  1. Unsere Projektaufgabe 2VowRec! (geschrieben in C++ mit Qt 3.3) läuft offenbar auch ohne Änderungen (außer Include- und Library-Pfaden) auf dem Mac. Nicht gerade eine Schönheit (und auf 1024×768 auch etwas klobig) aber immerhin. Auch das Menü wurde ordnung

Comments are closed.