Der Shopblogger!

An dieser Stelle will ich zunächst mal mein Lieblingsblog vorstellen: Björn Harste ist Filialleiter eines SPAR-Marktes in Bremen und berichtet täglich über allerlei “Verrücktes und Bemerkenswertes aus dem Supermarkt.” Egal ob Ware, Lieferant, Mitarbeiter oder Kunde – nichts und niemand ist vor ihm und seinem Blog sicher. Oft werden die Beiträge zusätzlich durch auf die Schnelle geschossene Fotos untermalt und dokumentieren auf interessante Art und Weise den nicht immer ganz normalen Alltag eines Supermarktes.

Man mag vielleicht anfangs nicht glauben, dass ein Blog mit diesem Thema interessant sein könnte – Zweiflern empfehle ich deshalb unbedingt, einfach ein wenig darin zu lesen, sie werden bestimmt schnell eines Besseren belehrt: ;)

Den Shopblogger erreicht man unter http://www.shopblogger.de/blog/.

One thought on “Der Shopblogger!”

  1. Björn Harste, der Betreiber meines Lieblingsblogs, hat heute morgen auf Bremen 4 ein (leider recht kurzes) Interview gegeben und einen Mitschnitt davon in seinem Blog bereitgestellt.

Comments are closed.