GLS-Bote zu faul

Ich wollte gestern gerade zu meinem Job fahren, da sehe ich unten an der Haustür (also zur Straße raus) mal wieder eine Zustellbenachrichtigung hängen, die Sendung wurde im Zeitungsladen abgegeben. Nun war das Päckchen nicht etwa unzustellbar, sondern der Paketbote war einfach nur mal wieder zu faul, zu uns in den dritten Stock zu kommen. Daß dann aber die Zettel immer unten auf der Straße hängen ist absolut unzulässig – könnte ja jeder kommen und unsere Sendungen abholen; ein Ausweis wird in der Regel nicht erwartet. Im Zeitungsladen hab ich mir jedenfalls erstmal die Telefonnummer vom Zettel abschrieben lassen und hab Päckchen und Telefonnummer zu Hause meiner Mutter in die Hand gedrückt. Sie hat dann auch gleich bei der GLS angerufen und die Telefonistin war sehr daran interessiert alle nötigen Daten von uns zu bekommen – ich hoffe dem Fahrer wird gehörig in seinen faulen Arsch getreten…

War übrigens nicht das erste Mal, dasselbe Spielchen hatten wir vor einem halben Jahr auch schonmal mit der DHL, damals wurde das Paket im türkischen Trödelladen nebenan abgegeben und *die* kennen uns absolut nicht (wollten aber auch keinen Ausweis sehen), beim Zeitungsladen kaufen wir wenigstens noch jeden Tag unsere Zeitung.

One thought on “GLS-Bote zu faul”

  1. Heute ist es mal wieder soweit. Nachdem in der letzten Woche schon 2 Paketbenachrichtigungen zur Straße hinaus an der Haustür klebten, waren heute auch mal wieder wir dabei. Wie schon vor einiger Zeit berichtet, ist der für uns zuständige GLS-Fahrer offen

Comments are closed.